Über diesen Blog

Ich bin Theodor Schuster, kurz Teo. Ich freue mich, dass du zu meinem Blog gefunden hast. Thematisch wird es hier um meine Hobbies gehen und alles was mich sonst noch so interessiert.

Meine Hobbies sind zum einen das Kochen. Hier bin ich mal experimentierfreudig, mal ganz konservativ, je nach Stimmungslage. Ich probiere gern Neues, zum Beispiel, mal einen Kuchen in Rohkost zu „backen“. Manchmal hab ich aber auch Lust auf eine gute alte Linsensuppe, die ich mit großer Vorfreude auch gern selber koche.

Mein anderes großes Hobby ist das Reisen und Wandern. Ich bin dann mit so wenig wie nur möglich unterwegs. Habe alles was ich „wirklich“ brauche in meinem Rucksack und wandere dann gern durch die Alpen oder den Jakobspfad entlang.

Dieses hin und wieder mal Loslösen von alle dem Materiellen und mal ganz allein mit sich selbst unterwegs sein, hilft mir immer wieder die Füße auf den Boden zu kriegen und zu sehen, dass alles doch gar nicht so „schlimm“ ist, wie es scheint.

Vielleicht findest du dich in dem einen oder anderen Artikel wieder. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und würde mich freuen, wenn du Gefallen an meinem Geschreibsel findest.